mybet.de ist Pleite

Lesedauer: < 1 Minute

Auch Buchmachern passiert es, dass ihr Geschäft keinen Gewinn mehr abwirft und das Unternehmen nicht mehr zahlungsfähig ist. Dies ist nun mybet passiert. mybet hat einen Insolvenzantrag gestellt. Es konnten wohl Steuerschulden in Höhe von 4 Millionen Euro nicht mehr beglichen werden.

Ich kann euch nur raten, falls ihr bei mybet einen Account habt und dort noch Geld liegt, dieses so schnell wie möglich auszahlen zu lassen. Aktuell wird wohl noch ausgezahlt, es ist aber bestimmt eine Frage der Zeit, wann dies nicht mehr geschieht.

Aus der Bewertungsliste für Matched Betting habe ich mybet bereits entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.