Hier findest du eine Auflistung der Buchmacher, die Neukundenbonusse anbieten. Die Buchmacher habe ich alle persönlich getestet und habe Erfahrungen gesammelt wie gut sich diese für Matched Betting eignen.

Die Tabelle zeigt den zu erreichenden Bonus in Euro. Es zeigt außerdem an, welcher Buchmacher eine Wettsteuer erhebt und welche nicht. Dies schlägt sich direkt auf deinen Outcome durch.

Eine wichtige Angabe ist, ob der Buchmacher bei Oddsmonkey gelistet ist oder nicht. Hast du einen Oddsmonkey-Account kannst du bei diesen Buchmachern sehr einfach die lukrativsten Wetten finden um deine Bonusse freizuspielen.

Zusammenfassend vergebe ich eine Matched-Betting-Bewertung, in der unterschiedliche Kriterien mit einfließen. Je höher die Bewertung ist, desto besser ist diese Buchmacher für Matched Betting geeignet.